Kommentare zu Kommentar Nr. 45414
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin von der Folge positiv beeindruckt. Es wurde ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem heutigen Zeitgeist und dem "alten" Charme der frühen Folgen erreicht. Die Handlung ist sehr spannend und man fiebert mit. Ich werde das Hörspiel bald ein weiteres Mal hören, weil ich glaube, noch gar nicht alles mitbekommen zu haben. Die Ereignisse überschlagen sich beinahe, was ungewöhnlich für "Hanni und Nanni" ist. Mein erster Eindruck ist jedenfalls ein sehr guter.

Marvin  06.12.2018 14:49

45414 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (31) - Alarm bei Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45414

hoerspielland.de