SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45408

Kommentare zu Kommentar Nr. 45408
Stand: 13.12.2018

Neuer Kommentar

45408 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Gunther Rehm und Ele  27.11.2018 00:50

 Heute, am 27.11.2018, wäre die fantastische und sehr sympathische Schauspielerin und vor allem Hörspielsprecherin sowie Synchronsprecherin Veronika Neugebauer 50 Jahre geworden!!!.

Leider weilt sie seit dem 11.10.2009 nicht mehr unter uns, da sie im Alter von 40 Jahren nach einer Krankheit ( wir wissen sie, ich will da aber nicht weiter drauf eingehen ), verstarb!!!.

Sie hat von 1981 bis kurz vor ihrem Tod 2009 ( von 1-43 und dann wieder von 53-166 ), die tierliebe Gaby Glockner in der Hörspielserie "TKKG" gesprochen!!!.

In den TKKG-Folgen 44-52 war sie in den Staaten wegen einer schulischen Ausbildung!!!.

Ich habe sie sehr gerne gehört, denn sie war beim großartigen Label EUROPA meine absolute Lieblingssprecherin gewesen😀!!!.

Auch meine sehr liebe Frau Gabi ( Gabriele ) hört sie gerne!!!.

Veronika Neugebauer war sehr vielseitige und talentierte Sprecherin gewesen, denn ihr Haupttrumpf war ihre glockenhelle und sehr schöne Stimme gewesen, mit der sie jeden Bereich, was zu sprechen und in dem sie eingesetzt worden war, mit Wärme, Sympathie und Leben ausfüllte, was mich damals wie heute, sehr beeindruckt hat (te )!!!.

Ich habe diese großartige Sprecherin zum ersten Male 1982, als 7 jähriger Steppke gehört, als mir mein Papa meine erste TKKG-Cassette, "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt" gekauft hatte!!!.

War sofort von ihrer sehr schönen Stimme begeistert und sofort ein Fan dieser fabelhaften Sprecherin und der genialen TKKG-Serie gewesen!!!.

Was aber die wenigsten vielleicht wissen ist, dass Veronika Neugebauer auch im Fernsehen und Film sehr große Erfolge gehabt hatte, denn so spielte sie z.B. in diversen Tatorten mit und ebenso hatte sie einen kleinen, aber feinen Auftritt in dem Film "Comedian Harmonists" gehabt, der im Jahre 1997 sogar im Kino lief!!!.

Auch in vielen weiteren TV-Produktionen trat sie noch auf!!!.

Einen ganz besonderen Namen machte sie sich als Synchronsprecherin, wo sie z.B., Neve Campbell in den amerikanischen Horrorfilmen