Kommentare zu Kommentar Nr. 45390
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine Meinung ähnelt der von MK. Allerdings fand ich doch recht viele Szenen sehr unterhaltsam.

Zu der Klassengemeinschaft von Hanni und Nanni passt jedoch dieses Konkurrenz-Denken nicht. Gerade die Mädchen Jenni und Hilda werden von Anbeginn der Serie als sehr gute Freundinnen dargestellt. Dies zieht sich durch diese ganze Serie. Dieses unreife Verhalten passt, meiner Meinung nach nicht, zu den beiden Charakteren. Jedoch merkt man hier, dass Bobby und Jenni befreundet sind! In den Büchern und der 86er-Serie kam die beste Freundschaft dieser beiden Mädchen sehr gut zur Geltung. Weiterhin finde ich, dass die temperamentvolle Hanni besser zu Jennis und die ruhige Nanni besser zu Hildas Gruppe gepasst hätten.

Der Schluss gefiel mir dafür sehr gut!!!

Ele  20.11.2018 01:17

45390 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (56) - Schwere Wahl für Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45390

hoerspielland.de