SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45382

Kommentare zu Kommentar Nr. 45382
Stand: 11.07.2020

Neuer Kommentar

 Es gibt von dieser Folge auch eine erste Auflage, in der Helmut Kolar statt Hans Clarin Hui Buh spricht.
Ich konnte mir diese Folge nun auf eBay schnappen und bin überrascht über die Mischleistung von Frau Körting.
Bis auf die Stimme von Hui Buh ist nahezu alles gleich. Es gibt ein paar geringe Abweichungen, aber diese sind wirklich minimal.
Aber Hans Clarin war dann schon die bessere Wahl.
Mit Hans Clarin ist diese Folge für mich eine der besten der Reihe. Interessant ist auch, dass in den erten Folgen mehrere kleine Geschichten stattfinden und dann ab Folge 5/6 eigentlich nur noch ein Hauptthema stattfindet.

Steffen  17.11.2018 13:54

45382 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (2) - HUI BUH in neuen Abenteuern

Layout 2019

hoerspielland.de