Kommentare zu Kommentar Nr. 45372
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge aus der Sherlock-Reihe hat mir bisher am besten gefallen. Man muss wirklich zugeben, dass die Beweise erdrückend sind und ganz offensichtlich bis zum Schluss gegen den jungen Mann sprechen. Doch Sherlock Holmes beißt sich fest und lässt sich einfach nicht davon abbringen, die Unschuld von Mr McFarlane beweisen zu wollen. Von ihr ist er überzeugt, womit er polarisiert. Aber der Erfolg seiner Bemühungen gibt ihm letztendlich recht. Christian Rode brilliert in der Titelrolle. Auch die Gastsprecher können sich hören lassen. Eine der letzten, wenn nicht gar die allerletzte Rolle für Ursula Vogel kurz vor ihrem Tod.

Marvin  12.11.2018 11:59

45372 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (10) - Der Baumeister von Norwood

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45372

hoerspielland.de