Kommentare zu Kommentar Nr. 45302
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist schön, dass mal eine Folge außerhalb des Lindenhofs spielt. Nur könnte man den Eindruck gewinnen, es sind lediglich die paar Mädchen auf Klassenreise, die man sprechen hört, denn andere Mitschüler werden nicht mit einer Silbe erwähnt. Nachdem ich Sylt selbst bereist habe muss ich sagen, dass über die Insel selbst eigentlich gar nichts erzählt wird, es hätte also genauso gut auf jeder anderen Insel spielen können. Einzig die Tiden geben den Bezug zur Nordsee. Die Handlung schleicht zunächst ziemlich dahin und erst als es zur Mitternachtsparty zu dieser für die Mädchen überraschenden Flut kommt gibt es einen Höhepunkt. Mit der Rettungsaktion ist die Folge schon vorbei.
Dass Elli eine größere Rolle spielt und wir hier zwei Parallelhandlungen geboten bekommen ist hervorzuheben, allerdings wirkt diese Geschichte mit Fiona und ihrem Freund wie ein Anhängsel.

Marvin  21.09.2018 12:11

45302 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (58) - Sommerspaß mit Hanni und Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de