Kommentare zu Kommentar Nr. 45222
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider nein - Ich hab mal eine "Hörspiel nach Autoren Rangliste" gesetzt. Und in diesem Fall "Andre Minninger" die "Zeitreisende" eingefügt.

Weiß (1 bis 2)

01 - Stimmen aus dem Nichts

Rot (2 bis 3)

02 - Vampir im Internet
03 - Insektenstachel
04 - Im Bann des Voodoo
05 - Das Hexenhandy

Blau (3 bis 4)

06 - Der Mann ohne Kopf
07 - Signale aus dem Jenseits
08 - Die Karten des Bösen
09 - Die Zeitreisende
10 - Rufmord
11 - Die flüsternden Puppen

Von Elf Hörspielen des Autors Andre Minninger erreicht das neueste "Die Zeitreisende" nur Platz 9. Das ist eine schwache Ohrenbeute.

-> Schon bevor ich begonnen hatte, das Hörspiel zu hören (Buch hab ich nicht gelesen), war mir klar, dass das Mädchen die Enkelin sein würde. Das hat mir voll die Kulanz genommen, im Nachhinein noch etwas besser zu bewerten. Mehr wie eine Schulzensur (4+) ist da nicht drin. Besonders die zweite Hälfte hat sehr viel zerstört, wo in der ersten Hälfte noch Hoffnung war.

Merlin Petrus  25.07.2018 07:39

45222 - Kommentar zu Die drei ??? - (194) - Die drei ??? und die Zeitreisende

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45222

hoerspielland.de