SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45137

Kommentare zu Kommentar Nr. 45137
Stand: 14.11.2018

Neuer Kommentar

45137 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (24) - Gefährliche Diamanten
Merlin Petrus  25.05.2018 23:05

 In der Request Seite wurde stark bemängelt, dass es in dieser Folge gar nicht um Diamanten, geschweige um gefährliche ginge, so wie es der Titel aussagt.

Nach dem ich mir diese Folge nun "achtsam" durchgehört habe, kann ich dieser Kritik gar nicht zustimmen, obwohl ich mich anfangs oberflächlich auch wunderte.

Die "gefährlichen Diamanten" sind das Sprungbrett für diese Geschichte, die Ursache, die dazu führte, dass sich der Inhalt so entwickelt hat. (Kohaut hat italienischen Gangstern diese Diamanten gestohlen - die Konsequenz, die dadurch erfolgte, erzählt diese Geschichte)

Mit diesem endlichen Wissen erhebe ich diese Folge zu den Klassikern mit 8/10 in der Wertung.