Kommentare zu Kommentar Nr. 45095
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ein weiterer Grund ist auch, dass damals der Fokus mehr auf Bibi gelegt werden sollte; ihre Stimmen ähnelten sich, deshalb hatte man Bedenken, Boris könne zu sehr ablenken. Interessant, dass es nach so vielen Jahren diese Erklärung gibt, nicht wahr?

Marvin  19.04.2018 11:57

45095 - Antwort zu Kommentar Nr. 45095

 (Grins) - Bei "Morton" und "Skinny Norris" hat mich das nie gestört. Und das war nur ein Sprecher.

Von 1973 bis 1991 war Donnelly mit Lustig ( Löwenzahn) zusammen. Sie hat ihn "wegen der Steuer" geheiratet.

Artikel - Die Welt - 2012 - Warum Benjamin Blümchen der erste Grüne war -

Merlin Petrus  27.10.2018 08:04

45355 - Antwort zu Kommentar Nr. 45095

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de