Kommentare zu Kommentar Nr. 45090
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe lange gar nicht gewusst, dass man diese Folge erst im Jahr 2000 noch produziert hat. Ich habe bis 1989 Jan Tenner gehört. Durch die kleine Auflage hatte ich dann ab Folge 40 Probleme, die neuen Folgen zu bekommen. Irgendwann habe ich dann noch Folge 41 und 42 ergattern können. Ich wusste dann noch von Folge 43 durch den Hinweis am Ende von 42. Ich habe lange noch versucht Folge 43 zu bekommen aber erfolglos. Bald habe ich dann einfach entnervt aufgegeben und dies Interesse lies nach. Erst bei der Neuauflage auf CD habe ich davon erfahren. Ich gehöre also nicht zu denen, die 11 Jahre auf diese Folge gewartet haben. Ach bevor jemand fragt:: Nein meine Folgen 38, 39, 41 und 42 sind nicht verkäuflich

formel1-94  09.04.2018 15:52

45090 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (46) - Mimo, der Rächer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45090

hoerspielland.de