Kommentare zu Kommentar Nr. 45015
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Heute wird der geniale Sprecher und Schauspieler Jürgen Thormann 90 (!!!) Jahre jung!!!.

Er ist die Synchronstimme von Sir Michael Caine, dem er schon seit Menschen gedenken, seine unnachahmlich, tolle sonore Stimme leiht!!!.

Sonst hört man ihn sehr viel bei unserem Lieblingslabel EUROPA und auch in diesem TKKG-Hörspiel beweist er seine ganze Bandbreite seines Könnens - es ist eine seiner besten Rollen ( hören sie heute abend nochmals, ihm zu Ehren ), als Bösewicht Alfred Eggebrecht, der auf die schiefe Bahn kommt!!!.

Dir, lieber Jürgen Thormann alles erdenklich Gute, bleib Gesund und es wäre mal wieder toll, Dich in einem EUROPA-Hörspiel ( am liebsten als Bösewicht, wie hier;-) zu hören!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.02.2018 23:31

45015 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (36) - Das Geschenk des Bösen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45015

hoerspielland.de