Kommentare zu Kommentar Nr. 45012
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Nun ja. Ich bin sehr mit mir ins Gericht gegangen und bin zu dem Entschloss gekommen, TKKG in sich trennen. So dass ich jetzt eine Reihenfolge von "TKKG Original" gesetzt habe mit 159 Hörspielen und eine Reihenfolge von "TKKG 2", die aktuell 47 Hörspiele umfasst.

TKKG 2

Folge 001 - Um Mitternacht am schwarzen Fluss (1987)
Folge 009 - Überfall im Hafen (1987)
Folge 010 - Der Unsichtbare (2009)
Folge 011 - Das neue Geheimnis um TKKG (2010)
Folge 012 - Haialarm im Aquapark (2010)
Folge 013 - Millionencoup im Stadion (2010)
Folge 047 - Der Räuber mit der Weihnachtsmaske (2017)

TKKG Original

Folge 001 - Die Jagd nach den Millionendieben (1981)
Folge 043 - Gefangen in der Schreckenskammer (1986)
Folge 044 - Schüsse aus der Rosenhecke (1987)
Folge 081 - Schmuggler reisen unerkannt (1994)
Folge 082 - Die Schatzinsel mit den sieben Rätseln (1995)
Folge 088 - Das Geheimnis um TKKG (1995)
Folge 100 - Lösegeld für einen Irrtum (1998)
Folge 159 - Das Mädchen mit der Kristallkugel (2009)

Dadurch kommen mir die neuen Folgen nicht mehr ins Gehege. Der neue Karl hat sich Klößchen so angeglichen, dass das Gefühl aufkommt, als würde es Klößchen 2x geben. Komischer Weise ist der Diakow genauso gesichtslos mit seiner Stimme wie der neue Erzähler von den drei Fragezeichen. Die Schwester von Klößchen "Scarlet Lubowski" war damals in heutiger Sicht noch der beste Ersatz, der je eingesetzt wurde. Die Schwester von Bob "Katrin Fröhlich" hätte ich mir auch noch als Gaby vorstellen können (Allie Jamison).

Naja, was solls.

Merlin Petrus  09.02.2018 09:40

45012 - Antwort zu Kommentar Nr. 45012

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45012

hoerspielland.de