Kommentare zu Kommentar Nr. 4499
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Platte, ich könnte Dir eine Aufnahme machen. Ich habe sie schon lange nicht mehr gehört, aber früher so um das Jahr 1812 herum, war es meine absolute Lieblingsplatte.

Ich wohne in Berlin, melde Dich, wenn Dein Anliegen immer noch aktuell ist.

Gruss,

Daniel

Daniel Boente  30.07.2003 16:13

4499 - Antwort zu Kommentar Nr. 4499

 Ich suche auch "Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzchen" für meine Kinder - hab es sehr geliebt!
Kann ich irgendwie eine Aufnahme (am besten CD) bekommen?
Tausend Dank
Daniela

Daniela  25.03.2008 15:45

26152 - Antwort zu Kommentar Nr. 4499

 Guten Morgen,
ich suche Langohr usw. für meine Enkelkinder. Wie teuer ist die Aufnahme auf CD?
Viele Grüße
Ursula

Ursula Lücking  08.04.2006 08:39

16328 - Antwort zu Kommentar Nr. 4499

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4499

hoerspielland.de