Kommentare zu Kommentar Nr. 44937
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also die Botschaft dieser Folge ist wirklich wahr Immer aufpassen wenn es brennt. Es sind witzige Dialoge dabei Zum Beispiel wie Benjamin sagt Ich kenne nur Holzleitern und die brechen immer unter mir zusammen. Benjamin lernt in dieser Folge sogar Trompeter spielen . Eigenlich trompetet er immer Törööö aber es ist eine nette Abwechslung. Das Musikstück das die Feuerwehrleute spielen ist der Yorkscher Marsch Benjamin erweist sich wieder mal als Held des Tages wie in den meisten Folgen immer gesagt wird. Die Folge ist wirklich hörenswert und man kann sie zwischendurch manchmal anhören

Knorkatorboy 22  27.12.2017 10:26

44937 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (31) - Benjamin als Feuerwehrmann

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de