SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44912

Kommentare zu Kommentar Nr. 44912
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

44912 - Kommentar zu Hanni & Nanni
Marvin  03.12.2017 19:25

 "Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee" ist eine, wie der Titel schon vermuten lässt, kriminalistische Folge. Meiner Meinung nach würde ein solcher "Fall" eher zu TKKG passen. Aber somit ist es mal eine völlig neue, ungewohnte Handlung und die Lindenhof-Mädchen decken die Machenschaften der angeblichen Parkwächter auf. Schön, dass sie von ihrer Biologie-Lehrerin, dem "Vögelchen schlechthin" unterstützt werden. Man erfährt Wissenswertes über die Pelzindustrie, über Natur- und Kunstpelz, was ich bisher nicht so gewusst habe. Ein Thema, das mich interessiert und das kleine ebenso wie große Hörer ansprechen dürfte.