Kommentare zu Kommentar Nr. 44912
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 "Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee" ist eine, wie der Titel schon vermuten lässt, kriminalistische Folge. Meiner Meinung nach würde ein solcher "Fall" eher zu TKKG passen. Aber somit ist es mal eine völlig neue, ungewohnte Handlung und die Lindenhof-Mädchen decken die Machenschaften der angeblichen Parkwächter auf. Schön, dass sie von ihrer Biologie-Lehrerin, dem "Vögelchen schlechthin" unterstützt werden. Man erfährt Wissenswertes über die Pelzindustrie, über Natur- und Kunstpelz, was ich bisher nicht so gewusst habe. Ein Thema, das mich interessiert und das kleine ebenso wie große Hörer ansprechen dürfte.

Marvin  03.12.2017 19:25

44912 - Kommentar zu Hanni & Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de