Kommentare zu Kommentar Nr. 44851
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 By the Way:

Diese geniale Folge hat enorme Ähnlichkeiten mit dem großartigen Horrorfilm von 1977 "In der Gewalt der Riesenameisen", denn die Ameisen dort waren auch riesengroß ( durch radioaktivem Müll ) und der Sheriff wurde ( wie hier gesprochen ) auch von dem großartigem Wolfgang Völz - nur so humorvoll wie in der tollen "Gruselserie" - war er als Sprecher dort nicht;-)!!!.

Nichtsdestrotz - toller Film, tolles Hörspiel!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2017 20:35

44851 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (5) - Der Angriff der Horrorameisen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44851

hoerspielland.de