Kommentare zu Kommentar Nr. 44795
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Von Folge 188 "Signale aus dem Jenseits" hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Es ist super, das Judy Winter wieder dabei ist, ihr könnte ich stundenlang zuhören, eine absolut grandiose Sprecherin.
Inhaltlich ist es nicht wirklich ein Fall und irgendwie belanglos. Die ??? sind immer wieder so gutgläubig und fallen auf Dr. Franklin herein. Vor allem Bob ist ja durch seine Therapie von ihr angetan. Die Geschichte ist eigentlich nur ein Stolpern von einem Geschehen/Zufall ins andere. Hätte man mehr daraus machen können. Gut finde ich, dass die Personen und ihre Geschichten tiefgründiger behandelt werden.
Sehr gute Sprecherleistung, aber leider kein guter Fall.

Lilly  04.10.2017 09:49

44795 - Kommentar zu Die drei ???

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44795

hoerspielland.de