Kommentare zu Kommentar Nr. 44785
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Handlung an sich nicht schlecht, aber traumatisierte Pferde hat es bei Wendy schon gegeben und in anderen Hörspielserien ebenfalls. Ich frage mich, weshalb es von den Autoren wieder und wieder zum Leitthema gemacht wird. Es gäbe so viel anderes.
Warum sollten Wendy innerhalb dieser kurzen Zeitspanne, zuletzt in Folge 51, gleich mehrere dieser Patienten über den Weg laufen? Dadurch wirkt es nicht mehr so glaubwürdig.
Unabhängig davon finde ich die Folge spannend, weil die legendären Trakehner vorgestellt werden, die mich persönlich sehr interessieren. Außerdem kann man als Hörer den Entwicklungsprozess der Trauma-Behandlung gut miterleben und immerhin wird auch ein Rückschlag nicht ausgelassen. Es sind auch amüsante und unterhaltsame Momente darunter. Die Eifersucht "Templers" hat in mir die Erinnerung an ein persönliches, ebensolches Erlebnis mit Pferden geweckt. Auch ich habe schon mein Pferd eifersüchtig gemacht. Aber dies nur am Rande.

Marvin  01.10.2017 11:38

44785 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (67) - Ein Trakehner auf Rosenborg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44785

hoerspielland.de