Kommentare zu Kommentar Nr. 44784
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine grandiose Folge drei ???, mit einer packenden Geschichte, sehr guten Sprechern und toller Musik!!!.

Wir hören sie gerade nochmals im Auto!!!.

Besonders gut finde ich Gerd Baltus als schmieriger Boss der Bande John Henry Butler, der hier eine seiner besten Rollen spricht!!!.

Gerlach Fiedler, ein immer sehr gern gehörter Sprecher, von meiner sehr lieben Frau und mir, hat einen sehr guten Auftritt als Mr. Lara, Chef des Musikstudios!!!.

Andreas Mannkopffs ( leider einzigster ) Auftritt hier, als Sax Sandler ist auch sehr gelungen, schade, dass er bei EUROPA nicht öfters zu hören war!!!.

Sax Sandler, klingt ausgesprochen wie Sex-Händler - ein Schelm, der dabei was anderes denkt;-)!!!.

Fazit: Eine sehr gute Folge um das schönste Thema, der guten alten Kassette;-), mit sehr guten Sprechern und toller Musik - eine Folge, die wir immer sehr gerne hören!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.09.2017 01:43

44784 - Kommentar zu Die drei ??? - (52) - Die drei ??? und die Musikpiraten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de