SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44780

Kommentare zu Kommentar Nr. 44780
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

44780 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)
Marvin  28.09.2017 20:31

 Ich finde die neue Folge "Auf dem Pferdemarkt" gelungen. Schön, dass Vanessa dabei ist, durch sie wird, wenn auch manchmal durch ihre egoistische Art, jede Folge belebt und bereichert. Sie zeigt aber immer mal wieder, dass sie auch für positive Überraschungen gut ist.
Erstaunlich fand ich es, dass keiner der Anschläge erfolgreich gewesen ist - damit hätte ich gerechnet. Wendy wird zwar immer als Star dargestellt, aber ich mag sie trotzdem am meisten von allen - sie ist eine Sympathieträgerin. Deshalb habe ich mich ehrlich gesagt auch gefreut, dass sie das Turnier gewonnen hat.
Ich bewerte diese Folge besser als ihren Vorgänger. Für zukünftige Abenteuer wünsche ich mir allerdings mal wieder Familiengeschichten; Freundschaft kommt meiner Meinung nach nicht zu kurz, aber wann hat man z. B. zuletzt etwas von Wendys Mutter gehört? Unerfahrene Hörer könnten leicht glauben, Gunnar erzöge seine Tochter allein. Auch eine Geschichte mit den Helds und der Schönheits-Farm wäre mal eine Bereicherung.