SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44688

Kommentare zu Kommentar Nr. 44688
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

44688 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (4) - Der kleine Vampir auf dem Bauernhof
Lilly  17.07.2017 13:44

 Eine der besten und lustigsten Folgen finde ich. Der kleine Vampir passt irgendwie so gar nicht auf den Hof und wäre ohne Anton verloren. ;) Tolle Sprecher sind natürlich auch dabei, vor allem Antons Vater.
Früher habe ich diese Serie immer sehr gern und oft angehört. Leider stand Rüdiger im Laufe der Geschichten immer weniger im Mittelpunkt bzw. war es keine richtige Freundschaft mehr (ab Folge 9). Irgendwie war für mich als Kind immer bis Folge 8 alles ok und dann kam ein Schnitt und die Geschichten veränderten sich. Auch durch das Ende der Serie in den Büchern kann ich die alten Hörspiele nicht mehr so genießen wie damals, da es so gar nicht zu dem Anton der Folgen 1-8 passt. :( Aber trotzdem einer meiner Lieblingsserien. :)