Kommentare zu Kommentar Nr. 44631
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die neue Folge "Der neue Schularten" gefällt mir sehr gut. Endlich ist Karla wieder mal mit dabei und die neue Sprecherin macht ihre Sache sehr gute finde ich. Mir gefällt es, dass sie der 'alten' Karla treu bleiben.
Die Geschichte ist sehr kurzweilig und lustig. Am Ende hätte ich gern noch Manias Rückhexspruch gehört. In dieser Folge stellt Bibi auch Marita als ihre beste Freundin vor, was ja eigentlich Tina ist. ;)
Ansonsten sehr lustig, vor allem die Szenen mit dem Bürgermeister und Frau Müller-Riebensel. :)

Lilly  12.06.2017 18:12

44631 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44631

hoerspielland.de