Kommentare zu Kommentar Nr. 44623
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kleine Anmerkung am Rande:

Ist Euch mal aufgefallen, dass sich der geniale Günther Flesch ( Ronny ) sich hier selbst beleidigt???.

Zusammen mit Perton ( excellent: Christian Rode ) entführt er Dick im Wald, weil diese ihn mit dem reichen Richard Kent ( lustig und toll: Sascha Draeger ) verwechselt haben, weil er ihm ähnlich sieht.

Hinterher auf Seite zwei sagt er, als ihm der vermeintliche Richard ( in Wirklichkeit ist es aber, wie gesagt, Dick ) präsentiert wird:

"Aber das ist ja nicht der Junge, Ihr Idioten habt den falschen entführt".

Er hat sich also selbst so betitelt;-).

Hat wohl noch keiner bemerkt, oder???.

Ansonsten "bombige" Folge, die auf jeden Fall in die Top 3 gehört - aber nur in der ERSTAUFLAGE MIT DER MUSIK VON DEM GENIALEN CARSTEN BOHN!!!

Gunther Rehm und Ele  10.06.2017 23:33

44623 - Kommentar zu Fünf Freunde - (11) - Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

 Am Anfang sagt George zu Hardy: "Spinnst Du oder boxt Du?" Das ist lustig.

Ele  17.06.2017 01:25

44640 - Antwort zu Kommentar Nr. 44623

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de