Nachricht zu Kommentar Nr. 44616

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44616
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

44616 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule
Cath Bond  06.06.2017 17:43

 Diese Folge hat damals als ich sie mit 5 bekam bei mir total die Phantasie angeregt
Ganz ehrlich:Wer hat sich nicht schon mal solch einen Lehrer gewünscht
Schade dass sich am Schulsystem bis heute nicht viel geändert hat
Hier wird auch sehr gut vermittelt dass früher eben doch nicht alles besser war(bezüglich Prügel in der Schule)
Was ich ein bisschen unverschämt finde ist dass sich Otto über den Unfall der Lehrerin amüsiert auch wenn er sich dafür entschuldigt
Die Frau Direktorin ist aber das Beste am ganzen Hörspiel
Die hat so eine nette lockere Art
Die Idee mit dem Kamel ist auch goldig und das Pfannkuchenbacken ist lustig und lehrreich zugleich
Alse mir gefällt die Folge bis auf diesen kleinen Kritikpunkt mit Otto von Anfang bis Ende