SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44610

Kommentare zu Kommentar Nr. 44610
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

44610 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)
Marvin  01.06.2017 13:25

 Hat jemand eine der neuen Folgen gehört und kann einen Erfahrungsbericht darüber abgeben? Die ersten sind ja nun schon einige Zeit auf dem Markt. Ich persönlich habe mich bisher davon fern gehalten und bevorzuge die alten, aber ich habe die neue Reihe auch noch in keinem Kaufhaus bei uns gesehen.
Allein schon der Sprecherwechsel einiger wichtiger Rollen ist für mich ein Kontra-Grund. Ich habe die Elea-Reihe ziemlich von Anfang an verfolgt (ab 2005), jede neue Folge begierig erwartet und sie als eine Bereicherung in der Hörspielwelt empfunden. Eine völlig neue Serie wäre mir wie damals mit Elea willkommen, oder auch neue Folgen, die sich nahtlos an Folge 26 anreihen - aber eine Neufassung einer bekannten und bewährten Geschichte - nein danke!