Kommentare zu Kommentar Nr. 44595
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 die folge der rasende löwe ist eine der besten folgen, weil in dieser folge sehr viel Spannung in sich hat. Mir gefällt diese folge der rasende löwe der drei Fragezeichen schon so gut das ich diese folge als klasiker bezeichnen kann, schon weil es um diamanten geht das macht diese geschicht gerade noch ein wenig spannender. Schon das ein mann mamens olsen vorkommt bringt schon sehr viel Spannung in die geschichte ich kann euch diese geschichte wirklich sehr empfehlen, weil diese geschichte wirklich sehr spannend ist.

silvan  24.05.2017 22:41

44595 - Kommentar zu Die drei ??? - (15) - Die drei ??? und der rasende Löwe

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de