Kommentare zu Kommentar Nr. 44452
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sorry, aber für uns als 80 er Jahre Film- und Kassettenkinder gibt es nur die unvergleichlich geniale Serie von 1979/80, mit dem großartigen Horst Frank als fieser Baron und dem nicht minder großartigen Richard Lauffen als sein Butler Anatol sowie natürlich Tommy Ohrner, als einzig wahrer Timm Thaler.

Die geniale Musik von Christian Bruhn nicht zu vergessen.

Gunther Rehm und Ele  13.02.2017 15:35

44452 - Antwort zu Kommentar Nr. 44452

 Da stimme ich zu. Horst Frank = der einzig wahre Baron Lefuet, Richard Lauffen = der einzig wahre Anatoll, Thomas Ohrner = der einzig wahre Timm Thaler ^^ ;)

Arkadia  14.02.2017 13:40

44454 - Antwort zu Kommentar Nr. 44452

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de