Kommentare zu Kommentar Nr. 44399
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Yvonne,
ich bin gerade über Deine Suchanfrage gestolpert und habe gute Nachrichten für Dich. Falls Du immernoch nach der Cassette suchst: Sicherlich meinst Du "Teddybärs Picknick" von den Cambridge Buskers (Deutsche Grammophon 415 078-4).
Ich habe die MC selber, habe sie auch ganz heiß und innig geliebt, kann sie jedoch nicht mehr abspielen, da alle Geräte mit MC nicht mehr funktionieren.
Falls Du sie also immernoch haben möchtest, würde ich sie Dir gerne zukommen lassen.
Liebe Grüße von Sonja

Sonja  06.01.2017 17:53

44399 - Antwort zu Kommentar Nr. 44399

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44399

hoerspielland.de