Kommentare zu Kommentar Nr. 44338
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kommen gerade von Koblenz heim, denn im Mittelrhein-Museum fand eine Prima-Vista-Lesung mit Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt statt.

Es ging von 20-22 Uhr.

Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt lasen abwechselnd lustige Texte vor und im Anschluß konnten wir unsere mitgebrachten CD´s von Oliver Rohrbeck unterschreiben und mit einer sehr lieben Widmung signieren lassen.

Einfach ein dufter Kerl, der Olli;-)))!!!.

Anschließend haben wir uns ( meine Frau, meine Schwägerin, deren Freundin und ich ) mit ihm fotographieren lassen.

Kurz noch ein kleiner Small-Talk gehalten und ab ging es wieder nach Gevelsberg.

Alles in allem ein wunderschöner Abend, mit meinen Lieben und netten Promis - die lange Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt;-))))!!!

Gunther Rehm und Ele  02.12.2016 00:59

44338 - Kommentar zu Die drei ??? - (3) - Die drei ??? und der Karpatenhund

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de