Kommentare zu Kommentar Nr. 44316
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spricht hier nicht Tobias Diakow den Nico König?

Namenlos  21.11.2016 12:21

44316 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (197) - Bei Anpfiff Übergabe

 Zu Tobias Diakow:

Ja, in der seltenen Erstauflage, mit Niki Novotny, als Karl ( die wir zuhause haben ) spricht ER den Nico König.

In der neuen Auflage spricht ER den Karl ( was wir sehr, sehr, bedauern, denn wir sind an diesen Karl gewöhnt, sind schon seit den frühen 80 ern Fan der Serie ).

Werden die neuen Folgen, ohne Niki Novotny ohnehin nicht mehr kaufen, auch wenn die genialen beiden Sprecher der ersten Stunde, Sascha Draeger und Manou Lubowski, weiterhin noch dort sind.

Den Nico König spricht dann in der Neuauflage Patrick Bach, sonst wäre das zu verwirrend.

Gunther Rehm und Ele  21.11.2016 19:30

44326 - Antwort zu Kommentar Nr. 44316

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44316

hoerspielland.de