Kommentare zu Kommentar Nr. 44305
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann dich verstehen, es ist immer nicht schon wenn Sprecher ausgetauscht werden.
Aber was bringt es wenn man es dann später durch irgendwelche Gründe mitten im
Serienverlauf tun muss.
Ich mag die alten Eleafolgen auch sehr aber in finde "Zauberstern" hat zusammen mit
Elfie Donnelly ein tolles Comeback gestartet.
Donnelly hat jetzt freie Hand und kann ihre Geschichten so erzählen, wie sie möchte und die Serie kommt jetzt etwas erwachsener daher. Finde ich insgesamt nicht schlecht.
Am wichtigsten war mir, dass Guiliana Jakobeit, Helmut Krauss und Gerrit Schmidt-Foss
wieder dabei ist. Ich war auch erst traurig über die Umbesetzungen, das hat sich nach dem Hören der 1. Folge aber sofort gelegt. Denn alle neuen Sprecher machen einen klasse Job.

Aber so hat jeder seine Meinung.

Florian  13.11.2016 09:05

44305 - Kommentar zum Beitrag Elea ist wieder da!

 Vielleicht höre ich mir doch mal eine an. Die Covergestaltung hat ihren Reiz, das muss ich zugeben, und es sollen ja auch Taschenbücher erscheinen. Doch es erscheinen leider keine MCs, ausschließlich CDs.

Marvin  14.11.2016 20:16

44308 - Antwort zu Kommentar Nr. 44305

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de