Kommentare zu Kommentar Nr. 44262
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es stimmt, dass die neueren Folgen anders sind, ABER NICHT UNBEDINGT SCHLECHTER !!! Die älteren Folgen (001-050) basieren auf besseren Ideen der Autoren der Bücher. Die Folgen 051-100 sind auch noch sehr schön, teilweise mit tollen Ideen, aber manche sind schon etwas einfallslos - oder wie man das nennen mag . Die Folgen 100-120 sind auch super. Ab dann setzt eine neue Art von Hörspielen ein, die oft viel mehr auf Spannung "spezialisiert" sind, die Rätsel sind auch gut, aber - wie gesagt - Alles mehr auf Spannung und teilweise Grusel aus. Dennoch sind alle Folgen sehr einfallsreich. Ich persönlich finde das mit den Sprechern nicht so schlimm - natürlich müssen gute Sprecher dabei sein, aber wenn es mehr "nicht so gute" Sprecher gibt oder man den Sprechern das Alter anhört, aber deshalb muss man das nicht gleich als "totreiten" bezeichnen. Ich glaube, dass die Folgen nicht mehr so auf Mystik, sondern eher auf Spannung und Grusel aus sind, weil den Kids von heute das besser gefällt. Geht mir nicht so. Ich finde die Folgen 001-100 am besten, die Folgen die mehr auf Spannung und Grusel aus sind, gefallen mir nicht so wie die mystischen Folgen, und ich bin 12 Jahre alt. Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Grüße,
N.

Knut  11.11.2016 10:04

44262 - Antwort zu Kommentar Nr. 44262

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44262

hoerspielland.de