Kommentare zu Kommentar Nr. 44259
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Fortsetzung meines Kommentars:
(Seit wann ist denn die Zeichenmenge derart beschränkt worden?)

Diese Punkte sprechen für mich alle gegen die neue Reihe und noch erschütterlicher ist, dass aus rechtlichen Gründen die alten Folgen nicht mehr aufgelegt werden. Ein Glück für jeden, der „schnell genug“ war und sie wie ich vollständig sein eigen nennen kann. Dass Zauberstern „nur mit bekannten Schauspielern“ zusammenarbeitet ist für mich überhaupt kein Argument, sondern sogar abträglich. Es ist wohl oft genug bewiesen worden, dass auch weniger prominente Sprecher ihren Dienst tun, oftmals sogar besser als ihre privilegierten Kollegen.
Ob ich mir eine der neuen Folgen anhören werde wird sich zeigen. Vielleicht werde ich, um die gute Erinnerung an die alten nicht zu trüben, auch darauf verzichten.

Marvin  09.11.2016 11:46

44259 - Kommentar zu Elea Eluanda (Zauberstern)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de