Kommentare zu Kommentar Nr. 44203
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine schöne und rührende Geschichte, besonders weil es sich um Löwenherz handelt und Billy too wivers auf Rosenborg auftaucht und dem Pferd Löwenherz helfen möchte weil Billy doch ein Pferde flüsterer ist, und so wird die ganze Geschichte so spannend dass ich diese Geschichte nur weiter empfehlen kann kauft sie euch und hört sie euch ann und bewertet diese Geschichte auch so wie ich jetzt, eben diese Geschichte ist wirklich sehr spannend und hat auch sehr viel Spannung in sich, Mir gefällt Billy to wivers sehr gut, weil er von Ditmar Wunder gesprochen wird. Ditmar Wunder ist bestimmt allen bekannt weil er in den neuen John sinclair Hörspielen als John sinclair seine rolle spielt also dieser Ditmar Wunder gefällt mir wie er seine Rollen in den Wendy Hörspielen mit gespielt hat ich hoffe wir alle werden ihn nochmals als Billy to wivers hören werden,was denkt ihr darüber? Schreibt doch eure Antwort hier hinein. Ja und sonst ist es wirklich eine gute und schöne spannende Geschichte und sie hat sehr sehr viel Spannung in sich solche Geschichten gefallen mir ganz gut, weil sie so spannend sind.

silvan  01.10.2016 03:18

44203 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (51) - Der Pferdeflüsterer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44203

hoerspielland.de