Kommentare zu Kommentar Nr. 44199
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir ganz gut, weil sie sehr spannend ist und weil es sich um Rosenborg handelt, besser gesagt es handelt sich um Wendys zu hause was diese Geschichte auch hat ist sehr viel Spannung in sich. Darum gefällt mir diese Geschichte ganz gut weil sie so spannend ist, ich werde mir diese Geschichte bestimmt noch einmal anhören weil sie mir wirklich gut gefällt.

silvan  01.10.2016 02:42

44199 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (54) - Sturm über Rosenborg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44199

hoerspielland.de