Kommentare zu Kommentar Nr. 44195
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge, die ich immer wieder gern höre! Benjamins Freunde stehen ihm bei und helfen ihm, obwohl er mal unfreundlich war. ;) Was ich jedes Mal etwas komisch finde: Benjamin bezeichnet sein Elefantenhaus als "letztklassig, unmodern und veraltet." Das hat Bibi doch erst 2 Folgen zuvor gehext oder? Aber darauf wird ja öfter mal nicht geachtet, da Benjamin in dieser Folge auch auf einmal nicht mehr gut kochen kann, obwohl es dazu eine ganze Folge gibt. ;) Trotzdem tolle Botschaft die Geschichte.

Lilly  28.09.2016 09:42

44195 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44195

hoerspielland.de