Kommentare zu Kommentar Nr. 44192
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese folge von Hanni und nanni gefällt mir sehr gut, diese Geschichte ist wirklich sehr spannend. Ganz gut gefällt mir dass Hanni und Nanni gut zu der kleinen Marta schauen darum gefällt mir diese Geschichte schon so gut, und die Sprecherinnen die in dieser Geschichte ihren Einsatz haben gefallen mir gut besonders gut gefallen mir Hilda und Jenny weil diese beiden Sprecherinnen genau wissen was sie sagem müssen damit es genau zur Geschichte passt. Ja und sonst ist diese Geschichte wirklich eine gute Geschichte, weil sie so spannend und gut ist.

silvan  24.09.2016 23:30

44192 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (40) - Hanni und Nanni helfen in der Not

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44192

hoerspielland.de