Kommentare zu Kommentar Nr. 44163
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ein Autogramm von ihr zu bekommen, ist sehr schwierig, da man nirgends eine Adresse von ihr finden kann.

Habe von fast allen EUROPA-Sprechern Autogramme mit persönlicher lieber Widmung bekommen, da ich sie alle angeschrieben hatte, weil ihre Adresse im Internet-Telefonbuch verzeichnet gewesen war.

Habe seit 2008 angefangen, mir Autogramme von EUROPA-Sprechern schicken zu lassen und habe bestimmt inzwischen so etwa 100 Autogramme.

Ebenso meine liebe Frau Gabili, die auch eine eifrige Autogrammsammlerin von Europa-Hörspielsprechern ist;-).

Einige sind leider inzwischen gestorben, wie Veronika Neugebauer, Manfred Steffen, Friedrich Schönfelder, Gerlach Fiedler etc.

Gunther Rehm und Ele  05.09.2016 15:13

44163 - Antwort zu Kommentar Nr. 44163

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de