Kommentare zu Kommentar Nr. 44152
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Nette Folge. Ich finde es süß,wie Benjamin und Stella Otto trösten wollen, und alle unter die Bettdecke gehen, die Stelle finde ich irgendwie sehr gemütlich. Gut finde ich, dass erklärt wird, was Seifenkisten rennen ist, kannte bisher nur die Version, wie sie in Filmen oder Serien dargestellt wird.
Etwas in die Länge gezogen finde ich das Training von Otto mit der Seifenkiste, das eigentliche Rennen ist dann irgendwie viel zu schnell vorbei. Etwas Spannung bringt noch die Sache mit der Seifenlauge.
Ulrike Stürzbecher gefällt mir als Karla hier richtig gut und es ist gut, dass sie direkt schon in mehreren Folgen mitspricht und nicht erst langsam eingeführt wird, wie z.b. bei Bibi die neuen Stimmen der Eltern.

Arkadia  21.08.2016 10:28

44152 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (132) - Das Seifenkistenrennen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44152

hoerspielland.de