Kommentare zu Kommentar Nr. 441
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsserie. :-) Auch die 6. Folge der Reihe ist perfekt in Szene gesetzt. Zwar wartet diese Geschichte mit einer sehr unwahrscheinlichen Theorie auf, aber spannend ist es allemal. Und das Wiedersehen mit dem Dauerganoven Hancock ist ein witziges Element.

Point Whitmark überzeugt nicht nur durch die guten Sprecher, die filmreife Musik und die realistischen Soundeffekte, sondern auch durch die guten Drehbücher. Weiter so.

Malte  12.03.2001 11:20

441 - Kommentar zu Point Whitmark - (6) - Das kalte Phantom

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 441

hoerspielland.de