SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4409

Kommentare zu Kommentar Nr. 4409
Stand: 19.01.2020

Neuer Kommentar

 Hi!
Also ich finde die haben den Sprecher für den Architekten Numerobis perfekt ausgesucht, aber der Sprecher von Mirakulix ist nicht so toll... er hört sich an wie ein alter verwirrter Mann. Zwar ist der Druide relativ alt, aber dafür sehr fit und vital (zumindest in den Heften), ich finde Mirakulix Würde leidet unter dieser schwächlichen Stimme! Was meint ihr?

Lilly  23.07.2003 22:24

4409 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (2) - Asterix und Kleopatra

Layout 2019

hoerspielland.de