Kommentare zu Kommentar Nr. 44024
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte falsches Gold der drei gefällt mir sehr gut, weil es sich alles nur ums Thema Münzen handelt. Was mir besonders gut gefällt ist, als die drei fliehen wollen aber versehntlich in den Misthaufen springen das finde ich eine gute Szene, oder was mir auch noch so gut gefällt ist der Anfang dieser Geschichte, da hört man nur die Waschmaschine dann ruft Tante Mathilda Onkel Titus der wieder rum ruft Justus aus dem Bett als Justus auch unten stand sah er sofort das da eine grosse Wasser Überschwemmung entstanden war, dann sagte Tante Mathilda zu Justus er solle diese Wasser Überschwemmung aufputzen als er fertig mit aufputzen war merkte er das sein Schlafanzug dafür nass geworden war. Ja und sonst ist es eine ganz normale Geschichte die sehr spannend ist, Spannung hat diese Geschichte auch noch in sich ganz viel Spannung, gerade so viel dass es vom Anfang bis zum Schluss gereicht hat.

silvan  12.06.2016 08:09

44024 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (34) - Falsches Gold

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de