Kommentare zu Kommentar Nr. 44023
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte sehr gut, weil es eine sehr abweschlungsreiche Geschichte ist und das warten auf die nächsten drei Fragezeichen folgen, das half wenigstens um sich damit die Zeit zu vertreiben. Was mir auch noch sehr gutgefällt ist die Stelle an der die drei in ihrer Zentralle sind, um Bob zugratulieren, weil er Geburtstag hat. Ja und sonst ist es eine Geschichte für sich, erstens ist sie sehr spannend und zweitens hat diese Folge das Tor zum Jenseits wirklich sehr viel Spannung in sich und das gefällt mir schon sehr gut an dieser Geschichte, ach ja was ich fast vergessen habe zu schreiben ist die Anfangsmelodie und die Schlussmelodie dieser Serrie gefällt mir auch besonders sehr gut, weil diese Melodie gerade zu dieser Serrie gut dazu passte und das finde ich gut an dieser Serrie, schade gibt es nicht mehr von dieser Serrie. Da hätten bestimmt noch andere Leute sich gefreut, nun gut jetzt ist es halt so.

silvan  12.06.2016 07:57

44023 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44023

hoerspielland.de