Kommentare zu Kommentar Nr. 44022
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte sehr gut, weil sich alles um das Thema Advent dreht, und das gefällt mir besonders gut. Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Tim Kommisar Glockner das Leben rettet, anschliessend kommt auch eine gute Szene die mir auch gut gefällt das Tim Kommisar Glockner ins Gefängnis zu Martina Habicht begleiten darf, das gefällt mir auch sehr gut. Was auch noch eine gute Szene in dieser Geschichte ist die Szene wo Oskar auf den Tisch springt und die Tischdecke herunter reissen will da explodiert schon die erste Kerze und das Geschirr geht zu Bruch, das finde ich auch noch sehr gut eingespielt. Und jetzt kommt die unglaubliche Sache nämlich die, ein Polizist der sich am Schluss als Verbrecher heraus stellt, ist das nicht eine unglaubliche Sache wenn ja stimmt mir alle zu in diesem Forum. Ja und sonst ist diese Geschichte wirklich sehr spannend vom Anfang an bis zum Schluss durch hat diese Geschichte sehr viel Spannung in sich, und das ist sehr gut so.

silvan  12.06.2016 00:13

44022 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (165) - Advent mit Knall-Effekt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de