Kommentare zu Kommentar Nr. 43984
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen sehr aktiv ihren nächsten Fall übernehmen. Obwohl es fast in der ganzen Geschichte nur ums Thema Ski fahren geht, und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie sonst schon ist, was diese Geschichte auch noch hat ist sehr viel Spannung in sich und das braucht so eine Geschichte wirklich sonst wäre es ja keine gute Geschichte geworden.

silvan  29.05.2016 10:17

43984 - Kommentar zu Die drei !!! - (33) - Küsse im Schnee

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43984

hoerspielland.de