Kommentare zu Kommentar Nr. 43967
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil es in dieser Folge nur um Rätsel geht, was ich sehr schade finde ist das es kein richtiger Fall für die drei war. Was ich auch sehr schade finde ist das kein Inspektor Millten vorkommt, eben weil es kein richtiger fall ist, aber sonst sind Jupiter Peter und Bob sehr aktiv bei der Rätsel Jagd es gibt bessere Folgen von dieser Serrie zum Beispiel das Seeungeheuer oder das Tor zum Jenseits, welche Folge auch noch gut ist und mir sehr gut gefällt ist verschollen in der Zeit. Aber nun zurück zur folge 5 das Haus der tausend Rätsel, diese Geschichte hat fast keine Spannung in sich, aber das ist nichts schlimmes.

silvan  22.05.2016 02:21

43967 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (5) - Das Haus der 1.000 Rätsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43967

hoerspielland.de