Kommentare zu Kommentar Nr. 43946
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist und viel Spannung in sich hat. Die Terapiesitzung die Bob durch führt ist ein wenig langweillig, aber sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich sehr gut. Weil die drei Fragezeichen wirklich aktiv sind, und sich für die alte Dame so einsetzen das gefällt mir an den drei Fragezeichen sehr gut.

silvan  15.05.2016 13:33

43946 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43946

hoerspielland.de