Kommentare zu Kommentar Nr. 43939
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir besonders gut, weil Kim, Marie, und Franzi, nach Paris fahren, um dort einen weiteren fall zu lösen. Was mir am meisten gefällt ist, dass Kim und Franzi Maries vater überzeugen können, das Marie auch mit nach paris fahren darf, das gefällt mir am besten. Was auch noch gut ist, das die drei Ausrufezeichen den Fall bis zum Schluss ihrer Reise doch noch lösen konnten, das gefiel mir besonders gut.

silvan  12.05.2016 02:51

43939 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43939

hoerspielland.de