SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43934

Kommentare zu Kommentar Nr. 43934
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

43934 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris
Arkadia  10.05.2016 13:33

 Diese Folge finde ich sehr gut, besonders gefällt mir der längere Einstieg bevor der eigentliche Fall beginnt. Finde es toll , dass Kim und Franzi Marie helfen, so , dass sie dann mit nach Paris kann.
Die Atmosphäre finde ich sehr gemütlich. Der Fall ist ganz spannend, und klasse finde ich die Auflösung, was am Ende geschmuggelt wird. Schön finde ich, dass viele Sehenswürdigkeiten von Paris erwähnt werden. Zu der Sache mit den sich im Hotelkeller stapelnden alten Laptops fehlt mir allerdings eine Erklärung.